mit | |
Nura Bishar | Asha Abdirahman |
Jawid Najafi | Alem Ghamari |
Ahmed Khodadadi | Achmad Abdirahman |
Khalil Karimi | Juma Hassani |
Zahra Ibrahim | Herbert Langthaler |
Aref Achmadi | Amanuddin Ghasemi |
Hosein Ghaznawi | Mohammed Shirzai |
Thomas Richard | Said Rezai |
Juma Karimi | Gerhard Wallner |
Hishame Zair | Peter Newole |
Ilse Anna Böhm | Alfred Walcher |
Thomas Neugschwendtner | José Palazón |
Ibrahim Hachube | Ana Manavi |
Klaus Karlbauer | Hafiz Karwandgar |
Regie & Buch | Nina Kusturica | |
Regieassistenz | Nora Friedel | |
Kamera | Christoph Hochenbichler | |
Zusätzliche Kamera | Eva Testor | |
Nora Friedel | ||
Ton | Atanas Tcholakov | |
Nina Kusturica | ||
Schnitt | Julia Pontiller | |
Nina Kusturica | ||
Dramaturgische Beratung | Dieter Pichler | |
Schnittassistenz | Thomas Wider | |
Dialogschnitt | Bettina Mazakarini | |
Sound Design | Johannes Konecny | |
Produktionsleitung und Filmgeschäftsführung |
Stephanie Wagner |
|
Carmen Weingartshofer | ||
Produktionssekretariat | Lejla Memisevic | |
Produktionsassistenz | Ratka Krstulovic-Kusturica | |
Iva Campestrini | ||
Aufnahmeleitung Mytilini | Efi Latsoudi | |
Recherche Patras | Salinia Stroux | |
Produktionsassistenz Patras | Shah Mubarak | |
Lohnverrechnung/Buchhaltung | Snezana Kostic-Uveric | |
Praktikum | Christina Egger | |
Setfotographie | Nora Friedel | |
Musikrechte | Claus Hofmann | |
Recherche Österreich | Nora Friedel | |
Recherche Ukraine, Slowakei | Corinna Milborn | |
Recherche Spanien, Marokko | Daniela Ingruber | |
Recherche Griechenland | Nora Friedel | |
Supervision Team | Sabine und Nicolai Sawczynski | |
Übersetzungen Dari | Jawid Najafi | |
Monir Sedat | ||
Mashid Eftekhar-Javadi | ||
Übersetzungen Somalisch | Abdul Barre | |
Sharif Duale | ||
Übersetzung Arabisch | Narjis Lamzari | |
Übersetzung Griechisch | Chris Krikellis | |
Übersetzung Russisch | Milena Gartner | |
Übersetzung Spanisch | Daniela Ingruber | |
Übersetzungen Englisch | Steve Wilder | |
Transkriptionen | Anja Kusturica | |
Lektorat Deutsch | Imelda Rohrbacher | |
Versicherung | Aon Jauch & Hübener GmbH, Peter Mayr | |
Geräte Versicherung | Nanke Versicherung | |
Kamera Geräteverleih | MEDIApro | |
Ton Geräteverleih | TON Eichinger | |
HD-Postproduktion | LISTO Videofilm GmbH | |
Lichtbestimmung | Tom Varga | |
Filmbelichtung | Herbert Fischer | |
Filmkopie | Gerhard Frank | |
Postproduktion, Untertitel | Natalia Hanzer | |
Tonstudio | Tremens Film Tonstudio | |
Mischung | Bernhard Maisch | |
Marketing Projektentwicklung | BSX - Bader & Schmölzer GmbH | |
Marketing und Presse | apomat* büro für kommunikation | |
Nikolaus Heinelt | ||
noPRoblem Public Relations | ||
Grafik | Karl Ulbl | |
Iris Buchholz | ||
Trailer Gestaltung/Schnitt | Thomas Fellner | |
Natalia Hanzer | ||
Titelsongs | "In Trains" und "The Market" von B. Fleischmann | |
aus dem Album "Angst Is Not A Weltanschauung" Morr Music 2008 |
||
weitere Musik im Film von | Dawood Sarkhosh Sivan Perwer Cornerstone |
|
Webdesign | Marco Antoniazzi | |
Produzentinnen | Nina Kusturica | |
Eva Testor | ||
Produktion | Nina Kusturica Projects (vormals Mobilefilm Produktion) | |
Kinoverleih Österreich | Polyfilm Verleih | |
World Sales | filmdelights | |
Projektentwicklung mit Unterstützung von | Innovative Film Austria Eurodoc |
|
Hergestellt mit Unterstützung | Österreichisches Filminstitut | |
von | ORF Film/Fernsehen | |
Abkommen | ||
Zukunftsfonds der Republik Österreich | ||
Land Niederösterreich | ||
Filmfonds Wien | ||